06.12.2025, 12:14
Hallo, mir geht es ähnlich wie FelixGr, ich habe einiges ausprobiert, allerdings nie jemanden erreicht wobei ich nicht weiß ob es an meinem Unwissen liegt oder einfach keiner da war. Das BBS konnte ich nie erreichen.
Das Forum würde ich auf keinen Fall schließen, man hat ja sonst keine Möglichkeit Gleichgesinnte online zu treffen oder Probleme zu besprechen.
Grüße
Wolfgang
Das Forum würde ich auf keinen Fall schließen, man hat ja sonst keine Möglichkeit Gleichgesinnte online zu treffen oder Probleme zu besprechen.
Grüße
Wolfgang

