Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback der Rundmail.
#3
Hallo, mir geht es ähnlich wie FelixGr, ich habe einiges ausprobiert, allerdings nie jemanden erreicht wobei ich nicht weiß ob es an meinem Unwissen liegt oder einfach keiner da war. Das BBS konnte ich nie erreichen.
Das Forum würde ich auf keinen Fall schließen, man hat ja sonst keine Möglichkeit Gleichgesinnte online zu treffen oder Probleme zu besprechen.
Grüße
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback der Rundmail. - von DQB906 - 05.12.2025, 20:36
RE: Feedback der Rundmail. - von FelixGR - 06.12.2025, 09:57
RE: Feedback der Rundmail. - von Swolf - 06.12.2025, 12:14
RE: Feedback der Rundmail. - von DQB906 - 07.12.2025, 11:16
RE: Feedback der Rundmail. - von DQB906 - 10.12.2025, 22:51
RE: Feedback der Rundmail. - von D1TNE - 14.12.2025, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste